Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei der Fragestellung kann man doch ohnehin nur die Glaskugel rausholen was er nun will. Ich habs so verstanden, dass er schnell ne Antwort braucht und nicht dass das Ding schnell sein muss. Ausserdem sind Herstellerangaben bei Geschwindigkeiten von USB Sticks doch immer sehr fraglich.
vielleicht irgendwas was amazone hat?
die haben keine versand gebühren ab 20€ *g
ich schau mich nochmal paar tage um also wenn noch einer ne geile idee hat nur her damit...
Na vielleicht solltest du ja erstmal sagen was du nun willst? Mit deinem Post kann man wirklich nix anfangen. Soll der Stick nun schnell oder nur billig sein? Was darf er denn max. kosten?
er soll beides sein.. schnell udn günstig... also so nen mittel speed ding und 4gb wären ganz nett.... bei 4gb nen lahmen stick zu nehmen is ja folter...
UNd jetzt weiß immer noch keiner wie viel du ausgeben willst/kannst. Für den einen ist ein Stick mit 50€ noch günstig ein anderer will max. 25€ ausgeben.
Wenn du ne Kaufberatung willst musst du wenigstens mit ein paar Angaben rausrücken.
schnell -> teuer
mittel -> mit viel glück auch die mitte sonsten eher billig!!
langsam -> sau billig
suchs dir also aus, beides lässt sich einfach derzeit noch nicht vereinen!! sonsten kannst nur ne 1.8" hdd extern nehmen sind aber auch nicht in dem starken niveau wie die flashes!!