Suche Bootfähiges Kartenlaufwerk

excoutor

Account gelöscht
hi,

ich soll mal für ein kollegen fragen ob es sowas gibt:hmm:

der hersteller ist erstmal egal, nur wollte er mal wissen ob es sowas überahupt gibt und wenn ja, wo ich das kaufen bzw bestellen könnte. :)

danke für eure antworten.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Kartenlaufwerk?
Das wichtigste ist, dass das Board sowas unterstützt und nicht nur das Laufwerk vorhanden ist. ;)

Versteh auch grad nicht was gemeint ist..

Will er von seiner EC-Card booten? lol

Mit IDE-Schnittstelle ist mir da nichts bekannt. Kenne das bisher nur über USB-Speichersticks und passender Unterstützung seitens des Mainboards.

Hallo

CompactFlash hat eine IDE-Schnittstelle. Es gibt auch CF-IDE-Adapter um eine CompactFlash-Karte an einen IDE-Anschluß anzuschließen (und entsprechend als Festplatte zu betreiben).

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh