Suche Board (SLI, S775)

EvoluT1oN

Enthusiast
Hi, suche in Mainboard....

es sollte möglichst günstig sein, den Core2Quad unterstützen (tun sie denk ich mal alle) und SLI unterstützen.
Die Performance sollte natürlich schon ganz gut sein.

Am liebsten wäre mit Gigabyte, aber für andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar!

/edit: hab hier mal das Abit FP-IN9 SLI I775A nF650i SLI ATX rausgesucht.
Taugt das was? bzw. ist der Chipsatz von nVidia so gut wie der Intel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
680er oder gar der neue NV, wären eine bessere wahl wenn du sli betreiben willst (16lines pro karte bei sli). Obwohl ob sich sli auszahlt, ist eine frage der Auflösung. Bei 1280x1024 bringt es so gut wie nix, als aufrüst option gefällt es mir persönlich nicht. Ist ja auch mehr arbeit (treiber einstellungen, profile), mehr strom und abwärme.
Asus striker extreme od. striker II formula
Evga 680i lt SLI
sind 3 die mir da einfallen

Also es ist nicht für mich, sondern für einen Kollegen.
Er möchte sich evtl. die Option freihalten, hinteher eine Karte nachstecken zu können. Hab ihm auch davon abgeraten, aber nun gut. Ist halt seine Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh