Suche Board für Sockel 939

TheR@ck

Neuling
Hallo...

Heute ist mein Board (Gigabyte GA-K8NXP-9) abgeraucht. Jetzt suche ich ein neues meinboard mit Sockel 939 und wenn es geht Nforce4 Chipsatz, weil der schon vorhanden war. Prozessor ist ein AMD Athlon XP 3500+. Grafikkarte ist eine X700, also PCIe sollte das Board auch haben, genau so wie SATA für die HDD´s. Arbeitsspeicher habe ich 2GB DDR PC3200. Sonst spiele ich ab und zu.

Welches Mainboard könnt Ihr mir da empfehlen, weil so viele gibt es ja mit Sockel 939 nicht mehr.

Oder soll ich lieber gleich auf Intel Core2 Duo umsteigen? Würde aber dann locker 500€ kosten, wegen Board, Prozessor und Arbeitsspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir werden sicher viele sagen das du gleich umsteigen solltes... naja ich würde es net machen..1 mal kein geld 2 warte ich lieber bis C2D noch billiger ist
mit deinem prozessor wirst du locker auskommen wenn du noch oc ist es perfekt!

allso ich habe vorhin dieses board im i-net gefunden ABIT AT8 32X!

da ich CF haben möchte und oc will!! es klingt alels gut http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2006/maerz/abit_at8_32x_rd580/
naja hat jemand erfahrungen mit dem board ?

habe von vielen gehört das dieses board
MSI K8N Neo4-F
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEM11
gut sein soll kolege hat sein 3700+ auf 3ghz geoc mit dem board
hier hast du auch noch genügent PCI steckpletze was du bei vielen anderren boards net mehr hast

Ja, also nach längerem suchen habe ich auch das MSI K8N Neo4-F in Betracht gezogen. Leistung reicht für mich, und andere Boards von Asus haben Funktionen, die ich nicht benötige und kosten das Doppelte. Ich werde mir wahrscheinlich das MSI K8N Neo4-F holen. Wenn die Core2 mal billiger werden, dann kann man immer noch komplet umsteigen.

richtig sehe ich genauso.. wieso soll ich mir nun nen C2D kaufen wenn ich jede spielen flüssig und auf max deteils zocken kann ? würd emir nur bringen da sich in 3dmark oder änliches mehr punkte habe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh