Suche Board für E6600

iceman07

Enthusiast
Hallo Zusammen:)

Wie schon im Titel steht suche ich ein gutes, stabiles Board. Und eins was ich in der nächsten Zeit, nicht
gleich wieder austauschen muss. Ich bitte um Vorschläge und Begründung warum jenes Board. Bevor ichs
vergesse ich habe nicht vor zu übertakten. Ich danke euch schon mal im vorraus.

mfg:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte GA-P35-DS 4, weil der neue Intel Bearlake Chipsatz auf alle Fälle die neuen Penryn CPU´s im Winter unterstützt und teilweise DDR 2 und DDR 3 auf einem Board anbietet, auch wenn es noch nix bringt. Ausserdem ist das Board sehr stabil und gut ausgestattet (6 Phasen Stromversorgung, Sehr guten SoundChip on Board....)! Schau Dir mal den Sammelthread zu diesem und weiteren Gigabyte Board mit Bearlake Chipsatz an: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352616

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit einem Asusboard aus.

Welches von denn beiden ist das bessere Board, habe keine grosse Ahnung auf was mann achten soll.

Kann denn niemand mir bei der Boardwahl helfen.:heul:

Also nochmal: zum jetzigen Zeitpunkt ist das Gigabyte was den P35 Chipsatz angeht konkurrenzlos, da es am besten ausgestattet ist. Mittwoch und Donnerstag dises Woche gibts Haufenweise Nachschub in den Shops. Hier im Forum gibts ja einen Sammelthread wie oben schon beschrieben. Das Abit Board ist zu teuer und zu schlecht ausgestattet. Asus ist auch nicht berauschend, vielleicht die neusten Ankündigungen P35 R.O.G aber teuer und MSI ist billiger Mist (meine Meinung).

Also ich finde nicht das Msi mist ist es ist ein gutes stabiles board wenn man nicht ocen will hatte das msi p6n-sli. Jetzt habe ich das p35 Gigabyte ds3r würde es dir am Herz legen ist billiger als das Ds4 und von der ausstattung fast gleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh