suche Board für AMD64 754 & PCI-Express

Shooter182

Enthusiast
Servus Leute,

Ich bin günstig zu einem Asus K8N4-E Deluxe gekommen das aus einer K&M Reperatur stammt doch leider hat es gerade den geist aufgegeben mit dem gleichen fehler mit dem es eingeschickt wurde zur reperatur :(

Jetzt suche ich ein neues board für meinen AMD64 3200 ATI1900GT, wichtig für mich G-Bit onboard lan.

Welches könnt ihr mir empfehlen das es auch noch zu kaufen gibt? achja es sollte mit meinem 20 Poligen Bequite NT zurechtkommen.

Bei Alternate habe ich leider nix gescheites mehr gefunden :( und bei ebay ist alles etwas unübersichtlich.

cu Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh