Suche Bios von Gainward GS GTX260² (SP216) GLH

just m3

Urgestein
Hi! Habe die normale GoldenSample von der Gainward GTX260 in 55nm mit 216 Shader-Pipelines und würde mir gerne das Bios von der baugleichen GLH (GoesLikeHell) drüberbügeln.

Habe mit Nibitor noch keine Erfahrung und denke mal, dass das Bios der GLH der einfachste Weg für mich wäre. Oder hat noch jemand ein selbstgebasteltes Bios mit korrekter 2D/3D Unter/Über-Taktung/Volting?

Na mal schaun, vllt. kann mir ja einer helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, leider. Google-Suche bringt einen auch nicht weiter.

Wenn jemand die GLH hätte könnte er ja so freundlich sein und mir das Bios auslesen :)

Ansonsten, würde eigentlich auch das Bios der GTX275 gehen? Oder ist bei dieser an der Architektur etwas verändert worden?

Nur baugleiche selbe shader und NM
bei GINWARD auf der Hp kannst du doch alle Biosversionen downloaden!
Würde es ja verlinken aber schreibe vom IPhone da der rechner zerlegt ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh