Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das müsste entweder direkt bei dem Bios file dabei gewesen sein, oder du musst es auf der Homepage/server von Asus noch zusätzlich herunterladen. Wenn du nicht soviel Ahnung hast würde ich es lieber beim ersten mal mit jemanden machen, der sich mit sowas auskennt. Wie bei allem im Leben
achsoooooo, dann musst du auf der Hompage gucken welches flashtool du passend zu deinem Bios nehmen kannst. Meistens gibbet da eine Beschreibung, oder Hinweis welches flashtool du verwenden musst.
müsste doch auf der asus cd sein? also es heißt asus update und es gibt es auffer homepage von asus. doch achtung man brauch glaub ich die neuste version (ich hab V5.23.02) um die neusten biosfiles runterzuladen und zu flashen. is aber eigentlich sehr easy mit diesem tool.
und schon fertig einfach easy ^^ hab jetz das neuste vom 21/04/2004 oben ^^ das 1009 gleich mit 215 * 10,5 FSB Gestartet ohne Probleme ^^ hrhr ^^ mal sehen obs jetz die 220 packt
naja aber auch nicht was ich wollte ... hab mir gedacht , das ich bestimmte werte im Bios weiter stellen kann ... wie V core geh nur bis 1,850 und V dimm von speicher nur bis 2,8 ...
Naja kennt ih proggis womit ich aus Windows v core etc . erhöhen kann ?