• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche bios update tool ....

901599

Enthusiast
Hallo will mein Bios Updaten ...

Biose hab ich schon runtergeladen .. etc ...

Ich suche nun ein ASUS Bios tool mit dem ich die neue Version flahen kann ?

Kennt jemand sowas ?

grezze alex :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste entweder direkt bei dem Bios file dabei gewesen sein, oder du musst es auf der Homepage/server von Asus noch zusätzlich herunterladen. Wenn du nicht soviel Ahnung hast würde ich es lieber beim ersten mal mit jemanden machen, der sich mit sowas auskennt. Wie bei allem im Leben :rolleyes:

ne Bios Updates hab ich schön öffter gemacht , nur das ich das Proggram verloren hab darum :shot:

achsoooooo, dann musst du auf der Hompage gucken welches flashtool du passend zu deinem Bios nehmen kannst. Meistens gibbet da eine Beschreibung, oder Hinweis welches flashtool du verwenden musst.

müsste doch auf der asus cd sein? also es heißt asus update und es gibt es auffer homepage von asus. doch achtung man brauch glaub ich die neuste version (ich hab V5.23.02) um die neusten biosfiles runterzuladen und zu flashen. is aber eigentlich sehr easy mit diesem tool.

link = ? :confused:

bin grad auch am suchen ^^

für das Board in deinen Sig wo übrigens ein "u" zuviel drinne ist ;-)

Ausus A7n8x-X

hier gibbet das Bios "Global"

Bios und mehr

und hier das flashtool

Awdflash

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir dich heute nemmer wiedersehen, dann wissen wir ja warum :-[ Kannst Dich ja nochmal melden wie es geklappt hat :wink:

:drool: und schon fertig einfach easy ^^ hab jetz das neuste vom 21/04/2004 oben ^^ das 1009 gleich mit 215 * 10,5 FSB Gestartet ohne Probleme ^^ hrhr ^^ mal sehen obs jetz die 220 packt :hail:

naja aber auch nicht was ich wollte ... hab mir gedacht , das ich bestimmte werte im Bios weiter stellen kann ... wie V core geh nur bis 1,850 und V dimm von speicher nur bis 2,8 ...
:stupid:

Naja kennt ih proggis womit ich aus Windows v core etc . erhöhen kann ?

grezze alex

des geht bei mir nicht ^^ weiß auch nicht wieso ... nur fsb kann ich verändern ...

wie siehts eig. mit hardware doctor aus ?

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh