Suche billiges Spieler Barebone

Dabu

Neuling
huhu :wink:

Da ich leider keine ahnung von barebones hab würde ich euch gerne um rat fragen!

Hab mich für n sockel 939 system entschieden:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=SBHV04&

als Grafikkarte hätte ich mir http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90 gedacht

als prozessor hätte ich mir n amd 3200-3500+ gedacht.

und nu kommt ihr ins spiel :haha:

könnt ihr mir irgendwelche festplatten(bis max 200gb), Ram, andere grafikkarten(net teurer) empfehlen/rest?

so das es halt net so teuer ist und funkt, hab mal was gelesen das da net alle speicher funzen :hmm:

najo thx schonmal :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu =)

eine frage hätte ich noch :)

wie ist den des mit den cpus?

bei allen cpu´s steht dabei min 350 watt netzteil, da das barebone nur 250 hat, frage ich mich wie des funktionieren soll :hmm:

Hallo Dabu,

willkommen im Forum ;)

Der Wirkungsgrad des 250 Watt Netzteiles ist wesentlich höher als der eines "herkömmlichen" Netzteils, auf das sich die empfohlene Leistung von 350 Watt bezieht.

Es stellt kein Problem dar, ein Barebone mit 250 Watt NT mit einer 7800GTX und nem A64 FX zu betreiben. Somit wirst du auch keine Probleme haben ;)

Zum Barebone kann ich nicht wirklich weiter helfen, da ich zur Zeit nicht soo informiert bin ;)

Grundsätzlich wird dir aber die Suchfunktion des Forums weiterhelfen können. Wenn dir die SuFu nicht weiterhelfen kann, probiers unter www.barebone-center.de ;)

greetings daymian

Es wird für gewöhnlich 350 W angegeben, da ein 350 W NT mittlerer Qualität für gewöhnlich ausreichend Leistung/Strom liefern kann. Es gibt aber auch hochwertige 250 W Netzteile die genauso den Anforderungen entsprechen.

Btw. Informier Dich mal mehr zum Thema Barebone. Viele User haben da immer direkt son Shuttle Teil oder ähnliche Würfel im Kopf. Ist aber laut Definition komplett falsch ;)
Das Hauptmerkmal eines Barebones ist nämlich nicht "klein" sondern "teilbestückt" !!

Bist Du auf ein AMD-Barebone festgelegt oder könntest Du Dich auch mit einem Intel-Barebone (SB61G2V3) anfreunden ? :bigok:

Hätte da eins abzugeben, NEU, mit RG und ziemlich günstig :wink:

danke erstmal für die antworten =)

@ über mir: jo will n 939er haben :>

Steht das Wort Barebone für komplett PC?

Barebone = Gehäuse, Board & Netzteil danke hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh