Suche billigen MP3 Player mit MINI SD Slot

Bob_Busfahrer

Urgestein
Jo, wie im Titel..
Ich such nen möglichst günstigen MP3 Player mit MiniSD Kartenslot.

Muss nur Mucke abspielen können, muss ein Display haben und eben den MiniSD Slot.

Dann möglichst günstig, ich brauch den nur für eine Reise und so lange sollte er halten (2 Wochen), Rest ist wayne.

Aber welchen?
Bei ebay gibts so Angebote, MP4 Player etc. pp für umme 50€...
http://cgi.ebay.de/ALU-2-4GB-MP3-MP...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Taucht sowas für 2 Wochen?
Oder habt ihr bessere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl ist aufgrund der miniSD voraussetzung schon sehr limitiert ist. Alternativ wäre bei ebay ja noch der für ~5€ (9eus versand), ohne eigenen Speicher, dafür natürlich günstig ohne Ende...den, welchen du gepostet hattest wirkt auf mich etwas klapprig.

Hey, der Teac sieht auch noch super aus, danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen ;)

Ihr dürft aber ruhig weiter vorschlagen ;)

Wegen dem @ ebay:
Irgendwie muss da ja was sein, ich meine, das liest sich doch zu gut für 50€-.-

Inwiefern bist du denn auf den Slot angewiesen? Sonst kauf dir doch einfach einen Billigplayer ohne Slot in einer "Nummer" größer :) Dürfte bei solchen Billigplayern günstiger kommen.
Hinzugefügter Post:
Achja:

Wegen dem ebay-Angebot: Allein die Tatsache, dass sie in der Artikelbeschreibung 100x beteuern müssen, dass auch alles "Deutsch" ist, macht mich persönlich stutzig. Womöglich eine Fälscherware, die "geschönt" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hm..
Da hast recht..

Also auf den Slot bin ich insofern angewiesen, da ich 3 von den Karten @ 2gb eh mit in den Urlaub nehmen möchte wegen Fotos etc. pp. und dann halt beim Player dementsprechend sparen möchte, weil er eh nur für den Flug gedacht wäre, also wären 2x ca. 20h Betrieb...

Bei amazon hab ich den gefunden:

http://www.amazon.de/Hama-DMP-200-Tragbarer-MP3-Player-MMC-Kartenleser/dp/B000JXU35A

Wäre wirklich richtig günstig...
Sollte eig. ja reichen, hat n Display und ist kompakt..

Müsste mit Adapter SD @ Mini SD doch gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Falls es wayne Interessiert:
Ich hab den 9,99€ Player von Hama bei Amazon gekauft, ist eben gekommen.

Für den Preis ein Top-Gerät, sieht recht schick aus, ist stabil, die beigelegten Ohrhörer klingen recht anständig und für schlappe 10 Öcken ist es echt ein TOP Gerät. hätte ich nicht erwartet, Hut ab!

Und in Kombi mit einer MiniSD 2GB Karte @ Adapter hat man nen passablen MP3 Player mit 2GB für 25€, der auch noch universell einsetzbar ist :shot:

welcher aber kein id 3 tag hat, bei einem freak wie mir der selbst wenn er nur ne halbe stunde drausen ist , 500 mp3 dateien mit sich rum schleppt wär das ein ganz klarer grund gegen den kauf

Stimmt, und er kann nur MP3 und WMA, auch kein Wav.
Ist mir aber insofern egal, da ich auf dem PC die Lieder nach Interpret und dann alphabetisch sortiere, dann geht das schon.

Zudem hats ja zumindest ne Track NR Anzeige ;)

Wie gesagt, ist nur für die Reise und dafür auf jeden Fall perfekt.
Und bezüglich ID3: Es gibt bekanntlich genug Vollidioten, die sich einen IPod Shuffle kaufen, bei dem man nichtmal die Tracks in der Reihenfolge anhören kann, wie man will, geschweigedenn irgendwie bestimmen kann, was gerade laufen soll -.- Also von demher ist der Player dem Shuffle sogar überlegen für einen Bruchteil vom Geld :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh