Suche bestimmtes programm

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich wollte fragen ob es ein programm gibt das die taktraten,spannungen,temps etc. aufm desktop anzeigen kann so ähnlich wie das hier:

Wäre cool wenn jemand weiß was ich meine :)

Thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coolmon, ist zwar nicht so bunt ist glaub ich ganeu das was du suchst.

edit: Farben kann man ändern aber ich weiss jetzt nicht ob das auch mit jeder einzelnen Zeile geht

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die daten dauerhaft anzeigen lassen willst dann kann ich dir motherboardmonitor empfehlen. is meiner meinung nach das beste programm in dieser richtung. wenn du die daten nur "spontan" anzeigen willst, also wenn es dir reicht die daten zu bekommen wenn du ein programm aufrufst nimmst am bestene everest

Motherboardmonitor

Everest

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh