Suche bestimmtes Notebook

miracoli

Neuling
Hi!

Ich suche ein Notebook mit den folgenden Austattungsmerkmalen, konnte aber bis jetzt keines finden das alles in sich vereint.

- Prozessor: Core 2 Duo T9300 2,50 GHz
- RAM: 4096MB
- Grafikkarte: Nvidia
- N-WLAN
- HDMI
- 15,4"
- Auflösung mind. 1680 x 1050
- Betriebssystem muss keines dabei sein

Danke schonmal für die Hilfe.
CU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner auffassung nach ließe sich ein Dell XPS M1530 mit dieser ausstattung kofigurieren und dürfte dabei garnicht soo teuer werden.

außer das mit den 512 MB graka ram. dazu eine kleiner anmerkung von mir. die Mittelklasse grafikkarten alla 8600GT die in 15" Laptops zu finden sind, sind nicht in der lage einen vorteil aus 512mb zu ziehen. leistungssteigerung = 0

du solltest eher darauf auchten ob der laptop Gddr2 oder Gddr3 Ram verbaut hat. Letzteres bringt sogar wirklich was. und hat der Dell.

Zuletzt bearbeitet:
- Prozessor: Core 2 Duo T9300 2,50 GHz
- RAM: 4096MB
- Grafikkarte: Nvidia mit 512 Mb
- N-WLAN
- HDMI
- 15,4"
- Auflösung mind. 1680 x 1050
- Betriebssystem muss keines dabei sein
Dell XPS M1530
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
http://www.notebookjournal.de/tests/478/

- Grafikkarte: Nvidia mit 512 Mb
Fragen, mit denen ihr die meisten Stammuser auf die Palme bringt!

Achso, das mit den 512 Mb werd ich dann mal ändern. Danke für den Hinweis.
Gibt es a noch die Möglichkeit eines Studenten Rabatts o. ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh