Suche bestimmtes Gehäuse

Emyr

Enthusiast
Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich bei einem Bekannten ein echt cooles Gehäuse gesehen.

Es handelte sich dabei um einen Big Tower, Plexiglas Scheibe in der Seite, schwarz/Rot Design, vorne gab es eine Tür zum aufklappen ... leider kann ich es nicht genauer beschreiben.

http://www.pcmod.de/img/p/chieftec_cs601_bl.jpg

So in der Art, nur in der beschrieben Farbe und etwas anders..."kantiger"

Vielleicht kennt es ja jemand :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau der.

Vielen Dank!

kein thema den selben hatte ich daher wuste ich was du meinst

Hm, leider wird der offenbar nicht mehr hergestellt :(

Kennt vielleicht jemand einen ähnlich aussehenden den man noch bekommt?

schau mal bei ebay. Oder Frag hier im mp nach

Der Thermalrake Xaser 3 :d Du kannst auch nach Casetek 1020 oder Aplus Da Capo schauen. Sind alles die selben Gehäuse nur mit anderen Fronten.

Im Allgeimeinen würde ich dir aber zu einem modernen Gehäuse raten ;)

Das Guardian 921 ist ohne Frage ein sehr gutes Gehäuse, ich möchte aber unbedingt einen Big Tower haben :P

Wenn du nach einem "Hingucker" suchst, ist das Phantom mit seiner schneeweißen Farbe und der asymmetrischen Formgebung sicherlich ein heißer Kandidat.

Allerdings ist Weiß auch komplizierter beim Thema Farbkontraste. In ein schwarzes Gehäuse kannst du so ziemlich alles reinstecken ohne das es störend auffällt, aber wenn du einem weißen Gehäuse ein Gigabunt-Mainboard und ein knalloranges Cougar-Netzteil antust, bekommst du akut Augenkrebs ;) Da müsstest du dann schon ein paar Gedanken zur Optik deiner Komponentenauswahl investieren. Der Lohn der Mühe ist der Stolz, wenn man das Teil vorzeigen darf :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh