• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] Suche : Bestimmten PS3 Case-Mod - Wer kann helfen ?

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Nachdem ich Google, Youtube & Co für über eine halbe Stunde ohne Erfolg genutzt habe stelle ich hier im Forum einfach mal die Frage, in der Hoffnung, dass sich eventuell irgendjemand erinnern kann oder mir anderweitig helfen ;)

Es gab vor geraumer Zeit mal einen Case-Mod von einer PS3, bei der das gesamte Gehäuse ersetzt wurde (durch plexiglas/milchglas) und somit so ein quader-förmiges Gehäuse entstand für die PS3. Das Ganze sah ziemlich stylisch aus und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Weiss von euch noch jemand wo Bilder/Tutorial davon zu finden sind?
Ich hatte mal einen Link zu nem Forum in dem der Herstellungsprozess ziemlich genau protokolliert wurde - kann das aber nirgendwo mehr finden

Wäre über jegliche Hilfe echt dankbar!

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh