Nachdem ich Google, Youtube & Co für über eine halbe Stunde ohne Erfolg genutzt habe stelle ich hier im Forum einfach mal die Frage, in der Hoffnung, dass sich eventuell irgendjemand erinnern kann oder mir anderweitig helfen 
Es gab vor geraumer Zeit mal einen Case-Mod von einer PS3, bei der das gesamte Gehäuse ersetzt wurde (durch plexiglas/milchglas) und somit so ein quader-förmiges Gehäuse entstand für die PS3. Das Ganze sah ziemlich stylisch aus und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Weiss von euch noch jemand wo Bilder/Tutorial davon zu finden sind?
Ich hatte mal einen Link zu nem Forum in dem der Herstellungsprozess ziemlich genau protokolliert wurde - kann das aber nirgendwo mehr finden
Wäre über jegliche Hilfe echt dankbar!
Grüße

Es gab vor geraumer Zeit mal einen Case-Mod von einer PS3, bei der das gesamte Gehäuse ersetzt wurde (durch plexiglas/milchglas) und somit so ein quader-förmiges Gehäuse entstand für die PS3. Das Ganze sah ziemlich stylisch aus und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Weiss von euch noch jemand wo Bilder/Tutorial davon zu finden sind?
Ich hatte mal einen Link zu nem Forum in dem der Herstellungsprozess ziemlich genau protokolliert wurde - kann das aber nirgendwo mehr finden
Wäre über jegliche Hilfe echt dankbar!
Grüße