Suche bestimmte Plugins für Foobar2000

Blutwurst

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor der Neuinstallation leider vergessen meinen Foobar2000 Ordner zu sichern und nun fehlt mir ein Plugin.
Den Namen weis ich leider nicht mehr aber vielleicht kennt das ja jemand wenn ich das etwas beschreibe.

Das Plugin verändert die UI und zwar so das Standardmäßig die Playlisten links in einer Liste sind.
Es benötige ein installiertes UI_Columns soweit ich mich erinnere und es war in einer Art Plugin Pack enthalten.
Auf der Seite gab es 2 Packs zum Downloaden, das erste mit den UI Veränderungen und das zweite mit Zusatzfunktionen.
Beide waren unabhängig von einander und waren unterschiedlich groß, das eine unter 1MB das ander etwas über 4MB.
In dem zweiten paket waren Plugins für Lyrics und Albumsuche enthalten.
Ein Paket hies irgendwie Guifications oder so (hab schon danach gegoogelt und nichts gefunden, vielleicht heist es auch ganz anders...)

Mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein, möglicherweise reicht das ja schon...

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

meinst du zufällig den playlist switcher (links die playlist-spalte im bild)? das war jetzt das erste, was mir zu "die Playlisten links in einer Liste sind" eingefallen ist.

wenn ja: der playlist switcher ist in dem interface columns UI enthalten. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht das scheint das richtige sein.
Ist zwar nicht das Paket was ich meinte aber auf jedenfall sieht es schonmal so aus wie es soll.
Danke schön.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh