Suche BESTEN 775 socket Kühler (flach)

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Habe nun ne echte nuss zu knacken für euch !

Und zwar vollgende ! Ich habe hier ein kleines Kraftwer in meinem Zimmer und zwar einen Socket 775 P4 550 3,4Ghz (115Watt verlusleistung) ! So nun gillt es diesen um jeden Preis leise und so stark wie möglich zu Kühlen ! Habe einen APlus Case halt des was unten steht ! (Pic) und nun gilt es eben diese CPU zu kühlen der Zalman ist mir zu laut unter vollastund kühlt die CPU auch leider nur auf 64C° unter vollast trotz Liquid Metall WLP ! Sollte von der Kühlleistung evtl an meinen alten Sonic Tower rannreichen !

Also Leute wie würdet ihr es versuchen ? Will keine Wakü einabuen da diese mir doch etwas zu teuer ist ! der Kühler sollte max. um die 100€ kosten !

Also Leute zeit was ihr könnt bin für alles offen !

Anhänge

• 100_1172 (Small).jpg
    100_1172 (Small).jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 50
  • 100_1242 (Small).jpg
    100_1242 (Small).jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rising moon die von dir genannten kühler sind eigentlich nicht bedeutend besser als der schon verbaute zalman.ich denke der thermalright SI-128 ist bei den platz verhältnissen die beste wahl.

Aber habt ihr auch bedacht das der thermalright eine höhe von 91cm (ohne lüfter) hat, der zalman ist nur 68 cm hoch und man sieht ja auf den fotos schon deutlich das da kaum platz ist. und nen P4 3,4 GHz passiv zu kühlen ist selbstmord.
Aber bei einem kann wiedersprechen der Zalman CNPS 8000 hat ne katastrophale Kühlleistung (hatte ihn bei nem x2 3800+) im gegensatz zum Samurai Z. Der Scythe müsste theoretisch knappe 10°C kühler sein als der CNPS.

100€, da kannst du dir ja schon ne andre cpu für kaufen:haha:
wie wärs mit ner kleinen gebrauchten wakü, cpukühler, pumpe, singleradi (ggf. extern)

wie wirkt sich das denn auf die stabilität des gehäuses aus, wenn du die beiden streben wegflext?

ich glaub, da bleibst eher bei der überlegung :fresse:
ich tippe mal drauf, dass der a) extrem laut ist und b) auch nich viel besser kühlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh