Suche beste GeForce bis 100 Euro

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hallo Leute.

Ganz kurz erklärt: Kumpel braucht dringend eine neue Graka, da seine GTX 260 langsam an ihre Grenzen stößt. Es soll auf jeden Fall wieder eine GeForce sein. Bitte empfehlt mir mal ein Modell.

Vorgaben: Mittelklasse, nicht zu laut, min. 1 GB V-Ram, Custom-Designs möglich, aber nicht zwingend. Kann aus der 4er, 5er oder 6er-Reihe stammen. Es werden auch ältere Modelle akzeptiert, wenn sie stark und günstig genug sind. Und es darf auch gerne etwas gebrauchtes sein, solange Rechnung dabei ist und noch Garantie besteht.
Limit sind 100 Euro!

Anbei noch sein Sys:
-Core 2 Quad Q9550 @ 3,6 GHz
-2x 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum
-Asus P5Q Pro, Intel P45
-650W bequiet! Straight Power
-Coolermaster Midi-Tower

Ich bitte um Empfehlungen!

Vorab Danke!

MfG
Zocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Lösung: gebr. ATI 6870 - womit er die meiste Performance kaufen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet nicht für ~ 100€ - auch die normale 560er dürfte idR teurer sein.
Bliebe nur das Uraltmodell 460 :(

Zu schwach auf der Brust... Würde eine GTX 460 empfehlen - entsprechend getaktet ist sie so schnell wie eine GTX 560.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hey Jungs.

Danke schonmal für die vielen Posts. Ich guck morgen mal in Ruhe durch.

Bis dann!

Hallo nochmal an alle!

Habe meinen Kumpel jetzt überzeugt, auch gegenüber den Roten aufgeschlossen zu sein.
Wir schauen jetzt mal, wieviel Geld wir aus seiner GTX260 noch rauspressen können und dann suchen wir im Marktplatz was "neues" gebrauchtes.

Ich und mein Kumpel danken euch für die vielen hilfreichen Tipps.

MfG
Zocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh