suche Barcode Schriftart, möglichst umsonst ;)

gochtel

Neuling
moin,

hab glaub schon halb google durchsucht, aber bissher nur shareware
gefunden ;( und zwar brauch ich den Barcode 128a

um ein paar Zahlen in Word als Barcode auszudrucken.
wär nett wenn mir jemand sagen könnte woher ich diese Schriftart bekomme,

danke im Vorraus,

gruß gochtel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Links, auf dem 2ten gibt es leider nur die Schrift 128b :( das Programm ersteren ist echt gut, doch leider such ich eine Schriftart da der Aufwand und das Risiko diese in unseren Server einzubinden wesentlich geringer ist.
also wenn jemand was weis kann er ja gerne posten :)

werd soweit mal weiter googlen

gruß gochtel

hab gerade von einem Barcode Profi erfahren das man mittels schriftart nur Code39 erzeugen und nachher wieder erfolgreich scannen kann.
zb: gibt man *12345* ein, wählt die Barcode 39 Schriftart, ausdrucken, und der scanner erkennt: 12345
genau sowas suche ich für den Barcode 128a, aber da der anscheinend extra berechnet werden muss, braucht man dazu ein extra Programm.
kennt sich hier jemand auch mit Bacodes aus und kann das bestätigen?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh