[Kaufberatung] Suche AV Reciver/Vorverstärker oder wie das Gerät heißt

ntr

Enthusiast
Hallo,

so hab schon gesucht wie Blöder aber noch nichts gefunden vllt könnt ihr mir helfen.

Ich brauche einen AV Reciver/Vorverstärker oder wie dieses Gerät auch immer genannt wird^^

Ich habe nämlich folgendes vor:

1. meine PS3 (digital/optisch)
2. meinen PC (digital/optisch) wegen großer Entfernung optisch...10-12m gerade verlegtes Kupferkabel hat ja leider das Problem mit dem Nebensprechen
3. meinen LCD-TV (analog/cinch)

an dieses Gerät anzuschließen und damit mein Teufel Concept E Magnum PE zu befeueren. Habe mir bereits den "Yamaha 363" angesehen nur dieser kann so wie ich es gesehen habe nicht meine Teufel System befeuern (also bietet keine 5.1 Cinchout Ausgänge).

Mein LCD-TV bietet genug HDMI Eingänge sodass ich nicht das Bild von der PS3/PC etc. durchschleifen brauche sondern nur den Ton von den genannten Geräten an mein Teufel System weiterleiten muss/will

Das Gerät sollte ca. in der Preisklasse von dem genannten Yamaha liegen nur nicht höher als 250€ wenns geht...kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus

mfg ntr

edit:
über die Lautsprecher werden nur Filme geschaut, Musik gehört oder TV gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das kleine teufel system braucht es aber keine cinch ausgänge am avr
die 5 lautsprecher werden direkt an den avr an die ls ausgänge angeschlossen genau wie der sub an den sub out per cinch
der verstärker im sub wird somit nur für den sub benutzt und nicht für die ls
das macht der avr
ansonsten bietet der 363 alles was du möchtest

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh