Hallo zusammen,
ich überlege, bei dem momentan reduzierten Teufel Motiv 5 zuzuschlagen.
Zusammen mit einem 10% Rabatt komme ich dann auf ca. 400€ inkl. Versand.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr das Set in meinem Arbeitszimmer aufstellen würdet.
Da steht nämlich leider ein großes Hochbett drin. (Ist noch aus der Studentenbude meiner Freundin und wurde extra dafür angefertigt. Zu schade zum Wegwerfen und quasi unser Gästebett)
Variante A:
Variante B:
Variante B2: 
Variante C:
Variante C2: 
Laufzeitunterschiede durch verschiedene Abstände kann ich hoffentlich mit der THX-Konsole meiner X-Fi Soundkarte ausgleichen.
Die hinteren Boxen würde ich auf Standfüßen oder mit Wandhalterungen verwenden. Natürlich zur Sitzposition hin ausgerichtet.
So dann bin ich mal gespannt, was Ihr mir für Tipps geben könnt.
mfg
Noxolos
ich überlege, bei dem momentan reduzierten Teufel Motiv 5 zuzuschlagen.
Zusammen mit einem 10% Rabatt komme ich dann auf ca. 400€ inkl. Versand.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr das Set in meinem Arbeitszimmer aufstellen würdet.
Da steht nämlich leider ein großes Hochbett drin. (Ist noch aus der Studentenbude meiner Freundin und wurde extra dafür angefertigt. Zu schade zum Wegwerfen und quasi unser Gästebett)
Variante A:

Variante B:

Variante C:

Laufzeitunterschiede durch verschiedene Abstände kann ich hoffentlich mit der THX-Konsole meiner X-Fi Soundkarte ausgleichen.
Die hinteren Boxen würde ich auf Standfüßen oder mit Wandhalterungen verwenden. Natürlich zur Sitzposition hin ausgerichtet.
So dann bin ich mal gespannt, was Ihr mir für Tipps geben könnt.
mfg
Noxolos