[Kaufberatung] Suche ATX-Gamer Cube

Doerk

Neuling
Hallo allerseits!

In den nächsten Wochen werde ich mir ein neues Gehäuse kaufen! :fresse:
Zunächst hatte ich vor mir ein Lancool K62 zu kaufen. Doch jetzt gehe ich mal öfters auf eine Lanparty und suche deswegen nach einem ATX Gamercube.
Bis jetzt habe ich nur Micro ATX Gamer Cubs gefunden :motz:. Wie z.B. diese :
Aerocool PGS Qx-2000
Thermaltakeusa
Wenn ihr irgendwelche Gamer Cubes für ATX-Mainboards kennt, dann sagt mir einfach mal den Namen oder schinkt mir einen Link.

Danke für alle Antworten im Vorraus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

achja es sollte auf jeden fall für einen megahalems reichen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

hat keiner ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
naja lieber ein kleines gehäuse als so ein riesen teil, natürlich hat man mit nem cube nich gerade die besten temps, aber trotzdem würde mir sowas gefallen ;D

htpc gehäuse wäre ne bessere alternative als so n halber kubikmeter brocken :)
hast aber auch nich so tolle temps mit und mit dem cpu kühler wirds auch dünn

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach einem "Das lasse ich besser Plan" an
danke für deine Antwort C4rtm4n!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh