[Kaufberatung] Suche ATX Board mit Z77/H77 für Intel i5 3570K

CrankGarrus

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles , ich bin auf der Suche nach einem guten ATX board , vorzugsweise Asus , können aber auch gerne andere Marken sein.

Preislimit ist so bei 130-140€
GANZ WICHTIG sind mir die Maße, es MUSS 305mm X 244mm sein , also keine abgespeckten ATX Boards die nur 203mm Tiefe haben, da ich sonst keine vernünftige Anbindung für die Kabel hinbekomme.

Übertakten werde ich auch, allerdings über den Multi. Welches Board wäre denn P/L Technisch am besten? Falls auch andere Chipsätze Übertaktungsfunktionen über Multi bieten wäre das auch in Ordnung .

Bedanke mich im vorraus.

Crank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das Board sieht ja mal hochwertig aus :d Von Asus gibt es da nichts vergleichbares?

HAHA nein das war ernst gemeint , sieht beides ziemlich gut aus und die Maße stimmen auch. Danke schonmal. Welches bietet mehr features? Ich glaub das gigabyte hat wesentlich mehr anschlüsse oder?

das kannst du sicher selbst vergleichen, oder? ;)

Also Asus scheint hier das schlechtere P/L Verhältnis zu haben oder?

Im übrigen , was ist denn der Unterschied zwischen dem GA-Z77X-D3H und dem Gigabyte GA-Z77X-UD3H (außer natürlich dass es 20 € teurer ist)

Bin auch etwas unsicher noch da ich bis jetzt nur Asus Boards hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, so wie sich das liest hat das UD3H eine Diagnostic LED und zwei eSata-Anschlüsse am Backpanel, dafür zwei interne Sata-Anschlüsse weniger.
Sind das alle Unterschiede?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh