Suche App wie Samsung Gerätewartung

Albundyi06

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
1.642
Hi Leute
Ich habe mir das Oneplus 9 Pro gekauft und suche nun eine App mit widget wo ich wie bei der Samsung Geräte Wartung den Speicher und RAM leeren kann.

Ich finde aber nix brauchbares habt ihr vielleicht einen tip für mich ?
Die im oneplus enthaltene App zeicht mir nur den normalen Speicher an was bei 256gb definitiv Wurst ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?
 
Speicher leeren - Werksreset
RAM leeren - Handy aus- und wieder anschalten

Keine Ahnung wozu man da ne App braucht :d
 
Nicht sehr hilfreich der post

Sonst irgendwer ne Idee?
 
Die Geräte haben eine eigenständige Überwachung dieser Funktionen. Du brauchst da gar nix "manuell" löschen. Erkenne auch den Sinn dahinter nicht. Das war eventuell bei Android 4 noch notwendig, aber bei keinem aktuellen Gerät
 
Nicht genutzter RAM ist wertloser RAM.. Also warum willst du den RAM deines Geräts nicht nutzen?
 
das waren noch Zeiten mit Sockel A/939 und Windows XP wo man per skript den Speicher und cache geleert hat damit man die maximale leistung zum zocken hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh