suche antivir und firewall für wirklich alten rechner mit win me

kistenmacher

Enthusiast
suche das oben gennate für nen pentium 200=150mhz
und 64mb sdram

win me is installiert

:d

hoffe mir kann jemand helfen
gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desktop firewalls bringen nicht viel (wirst du hier genug drüber lesen können - sufu.) - sprich wenn du ressourcen schonen willst lass sie weg :-) bzw verwende ne hardware firewall

Wieso bringt eine Desktop FIrewall nicht viel?
Das dauert keine Minute, dann hast du den ersten Wurm am Start, ohne Sicherheitsupdates und Router. Wir haben es selber mal getestet und ein frisches XP (ohne Updates) ans Internet gehängt...

Wenn du einen Router hast, dann erspar dir den Firewall. Ansonsten isser schon notwendig, auch wenn das bei Win ME nicht so kritisch ist, da kaum Dienste laufen.

jau das sind so die sachen die ich auch nutze aber ich denke das der rechner zu wenig ram und mhz hat für antivir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh