• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Anleitung zum tauschen eines Sockel 775 CPU

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hey Leute,

ich bin mir fast sicher, dass es hier sowas gibt... habt ihr eine Umbauanleitung für mich? Bin mir nicht sicher wo die Ecke mit dem Pfeil hin muss bei der CPU....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht normal in jeder Mainboardgebrauchsanweisung drin...

erstmal eine haben ^^ aber danke ich suche online nach der Dokumentation...

Link

den cpu verdreht einbauen geht nicht, da sind pins die das phys. nicht möglich machen

Zuletzt bearbeitet:
Und denk dran, wenig WLP wenn du den Lüfter wieder drauf setzt.
Ist zwar ein AMD, aber so darf es nicht aussehen :bigok:

Anhänge

• cpu-133_k.jpg
    cpu-133_k.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 67
Und denk dran, wenig WLP wenn du den Lüfter wieder drauf setzt.
Ist zwar ein AMD, aber so darf es nicht aussehen :bigok:

LOL :) Aktuelle CPUs sehen aber ganz anders aus :hmm:

Trag einfach eine dünne Schicht WLP auf (wirklich dünn!) so das es überall total dünn! und gleichmäßig verteilt ist.

jojo danke, wollte nur nochmal fragen....

Andere Frage: Einen Artic Freezer Pro 7 einbauen ist ein Ding der Unmöglichkeit -oder? *grummel* -.-

jojo danke, wollte nur nochmal fragen....

Andere Frage: Einen Artic Freezer Pro 7 einbauen ist ein Ding der Unmöglichkeit -oder? *grummel* -.-

hast du niemand der das kann und es dir zeigen kann, du hast ja scheinbar null plan, nicht das dann irgendwas schief geht und was kaputt ist. aber ist normal kein ding einen kühler zu montieren. verkanten und die zertrümmern o.ä. gibt es ja bei aktuellen cpus nicht mehr.

Trag einfach eine dünne Schicht WLP auf (wirklich dünn!) so das es überall total dünn! und gleichmäßig verteilt ist.
tut mir leid, aber aus eigener erfahrung würde ich doch zu etwas mehr wlp greifen:
http://img4.imagebanana.com/img/tjh0ijws/IMG_0669.JPG
wlp dünn und gleichmäßig unterm kühler verteilt -.-

nein... ist eigendlich keine grosse kunst :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh