• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Anleitung für Lüftersteuerung

Joker X

Semiprofi
Hallo zusammen.
Ich suceh eine Lüftersteuerung für 9 Lüfter. Aber das alles für den Eigenbau.
Die Lüftersteuerung soll einfache sein da ich die 9 Lüfter nicht jeden einzellen regel möchte.Ein regler reicht um die 9 zur Regeln.
Was brauche ich dafür und geht das überhaupt???
(Habe schon mal die LV2 gesehen aber so was will ich nicht ich und brauche es auch nicht.)
Wen ihr mir eine Lieste machen könnt was ich brauche und einer Schaltkreiszeichnung wäre ich euch dankbar :d
Oder kann ich auch einen 3Pin Stecker 2-3 lüfter dran machen.Würde mir dan einen mehr fach stecker bauen.

Gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel watt haben die lüfter denn zusammen??

im grunde würde da wohl n 30 watt drahtpotentiometer mit 100 ohm oder 47 ohm ausreichen, dann kannst du alle lüfter mit einem dreh stufenlos regeln

Guck doch einfach mal hier :
Klick!
Da hab ich die Anleitung für meine Lüftersteuerung auch her.

Hallo zusammen.
Ich suceh eine Lüftersteuerung für 9 Lüfter. Aber das alles für den Eigenbau.
Die Lüftersteuerung soll einfache sein da ich die 9 Lüfter nicht jeden einzellen regel möchte.Ein regler reicht um die 9 zur Regeln.
Was brauche ich dafür und geht das überhaupt???
(Habe schon mal die LV2 gesehen aber so was will ich nicht ich und brauche es auch nicht.)
Wen ihr mir eine Lieste machen könnt was ich brauche und einer Schaltkreiszeichnung wäre ich euch dankbar :d
Oder kann ich auch einen 3Pin Stecker 2-3 lüfter dran machen.Würde mir dan einen mehr fach stecker bauen.

Gruss Joker X
Sind die Lüfter alle an einem Mora oder ähnliches? Weil sonst sollte man die in passende Gruppen zusammen fassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh