Suche AM2 Mainboard

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten AM2 Mainboard. Dabei bin ich auf das Asus M2N32 WS Professional und das Asus Crosshair gestoßen. Weiters wäre das Abit Fatal1ty interessant.

Welches der Boards würdet ihr empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K9A Platinum.
Hat alles was man braucht.

Und nein, der Chipsatz macht beim K8 kaum noch einen Unterschied, absolut NICHT!!
Außer in der Verlustleistung, worin der nForce 590 bisher absolut ungeschlagen ist und etwa 20-50W mehr verbrät als die ganzen non nV Chipsätze...

Das soll laut Sammelthread einige Probleme haben.
Das Gigabyte M59SLI-S5 gefällt mir auch....

bitte auf gar keinen fall weitere informationen wie - was das board alles können sollte (ausstattung) oder preisgrenze angeben dann hätten wir ja informationen um dir besser helfen zu können und dir sinnvolle antworten zu geben !!!!

Preisgrenze ~250€. Suse Linux kompatibel soll es sein und 2 PCI-Express Steckplätze.. das ist schon alles was ich will..

Danke

edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im falschen Unterforum gepostet habe....sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh