Suche Allround Notebook mindestens 15"

7obias

Enthusiast
Hallo Leute,

Als Studienanfänger suche ich ein Notebook für Officearbeiten, auf dem sich unteranderem auch Moba games (Dota2/ LOL) gut Spielen lassen. Ich habe selbst schon ein wenig rum gegooglet habe aber leider noch nichts wirklich ansprechendes gefunden daher hoffe ich das Ihr mir einen guten Tipp geben könnt.
Ich verfüge zudem noch über einen Leistungstarken Destop PC mit dem ich aufwendigere Spiele/Programme betreiben kann.

Mein budget geht bis ca.1000 €

Wichtig ist mir:

Guter Display (am besten full HD) mindestens 15"
Gute verarbeitung
VGA & Hdmi anschluss
Bluetooth & Kartenleser
Geringe emissionen wobei Hitze für mich schlimmer, als ein Lauter lüfter ist
Ich benötige kein vorinstaliertes Betriebssytem
Mindestens 500 Gb Speicher
Zudem wäre eine kleine SSD für schnelle Starts sehr praktisch

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG 7obi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf nbwn.de ob du ein Thinkpad mit RestGarantie finden kannst. ansonsten wäre ok1.de oder campuspoint.de noch eine Anlaufstelle.

lass dir aber gesagt sein, das eine hohe Display Auflösung die vorhandene gpu Power schneller vernascht als das krümelmonster seine Kekse.
selbst für lol und Dota würde ich mir das mit fhd gut überlegen!

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh