Suche Akku-Ladegerät

HeinB

Neuling
Hi Leutz,
bin auf der Suche nach einem guten Akk-Ladegerät.
Mein altes Ansmann ist leider nicht mehr so der Hit und das neugekaufte Cellcon war leider auch nur teuer :( Das lädt zwar schnell mit Einzelüberwachung und allem möglichen gedöhns, aber die Akkus sind auch schnell wieder leer.
Das kann es ja nicht sein.
Ich habe mal was, von einem kleinen I-Net Shop gelesen, der sehr gute Ladegeräte selber baut und vertreibt. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr und bei Google finde ich auch nichts :(

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm an meine Brust :love:
Die Homepage habe ich gesucht :)
Ich danke dir. Das Model von dir werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

Vielleicht wäre das auch noch ein interessantes Ladegerät: MH-C9000
Gibts beim Versandhaus ELV.

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=17663

Kostet ca. das gleiche wie der AccuView ist aber bedeutend leistungsstärker.

Was heißt denn in dem Zusammenhang "leistungsstärker" ?

Ich habe den AccuView mittlererweile und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich in einem INet-Shop bestellt und nicht bei Accu-Select, da ist der Lader deutlich zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh