Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
purehaTe schrieb:Also für 270 € kriegste zwar ne X800XT aber für Oblivion is sicher auch diese Karte 100% zu langsam.
Ich denke mit dem Spiel wird sogar ne 7800GTX ihre Probleme haben.
Und viel zu wenig RAM haste für des Spiel auch noch
Bin ja mal gespannt was Oblivion für Systemanforderungen haben wird.
purehaTe schrieb:Also für 270 € kriegste zwar ne X800XT aber für Oblivion is sicher auch diese Karte 100% zu langsam.
Ich denke mit dem Spiel wird sogar ne 7800GTX ihre Probleme haben.
Und viel zu wenig RAM haste für des Spiel auch noch
Bin ja mal gespannt was Oblivion für Systemanforderungen haben wird.
mAdSir schrieb:naja ein rollenspiel etc., also diese genre werden nie an die hardwareanforderung eines ego-shooters rankommen, also denke ich, dass er dann wenn er ne x800xt oder 6800gt kaufen wird, noch bisl was davon haben wird.
mAdSir schrieb:ich orientiere mich ganz einfach nicht an videos, weil da eh immer verschönert wird, auch wenn es ingame vids sind. ich weis noch als doom3 und so rauskamen, was da gehiped wurde und verschönert wurde und im endefekt waren die hardwareanforderungen gleich null. sicherlich wird es einiges brauchen, aber man brauch trotzdem nicht so ein starkes sys bei rollenspielen wie bei ego-shootern.
ich würde sagen, die x800xt ist etwas besser, da 16 pipes.campandor schrieb:Welche ist dann besser 6800gt oder x800xt
purehaTe schrieb:6800GT hat auch 16 ^^
tommyh schrieb:jo die X800xt is aber trotzdem schneller die 6800gt ist eher mit der X800pro/xl vergleichbar....![]()