Suche Adidas-Schuhe xD

TLLmeister

Enthusiast
Das ist jetzt zwar sicher dumm hier ein Thema zu eröffnen aber egal, man sollte alles einmal probiert haben ... ^^
Ich bin auf der Suche nach diesen Adidas-Schuhen, gekauft vor etwa 3 Jahren. Die sehen leider nicht mehr schön aus, da jeden Tag damit Fussball gespielt, abe r ich hätte genau diese beiden gerne nocheinmal, nur finde ich sie nirgends.
Der Schuhladen wo ich sie damals gekauft hab, ist mittlerweile Pleite. :haha:
Vielleicht weiß hier ja jemand wie genau die Schuhe heißen, wäre klasse.

Darum gehts: http://s3.directupload.net/file/d/1150/Ur3IY6G7_jpg.htm

Gruß ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind nicht zufällig die Samba oder? ;)

Samba sehen etwas anders aus..steht da kein Name drauf?

Schonmal auf der Website von ADIDAS nachgeguckt oder bei Sportcheck, da sie ja auch recht viel Auswahl an ADIDAS Schuhen haben...
Ansonsten vllt. wirklich ne Mail mit dem Bild im Anhang an den ADIDAS Support

koennten das stan smith sein?

ansonsten outlet in herzogenaurach... die haben alles und je 1000 mal ;)

Mail an Adidas hat nichts gebracht, auf otto.de find ich sie nicht, die Campus und Stan Smith sinds leider nicht.:heul:

Die selben stehen bei mir im Schrank, allerdings besser aussehend. Hab ich auch lange nach gesucht, aber ne Name steht leider nirgends. Nicht mal auf dem Karton :(

Btw. Schuhpflege is schon was tolles :haha:

koennten das stan smith sein?

ansonsten outlet in herzogenaurach... die haben alles und je 1000 mal ;)

Sie haben zwar recht viele Größen da (sogar bis 52, was mich freut ;) ), aber sie haben keine aktuellen Modelle, die gibts nur zum Vollpreis. Und sie haben kaum Restposten, die sind meist schon weg. Was es da gibt, ist ziemlich genau, die Vorgänger-Kollektion, und die noch ein Jahr davor nen Teil. Mehr nicht. Dafür aber günstig, und in allen Größen :d

Machs doch nicht so umständlich!
E-Mail an adidas mit dem Bild, vielleicht genügt auch eine Seriennummer, fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh