SUCHE: Adidas Schuhe (siehe Bild)

sashXP

Enthusiast
Hallo,

wie heißen genau diese Schuhe?

dscf322667g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA schau bei footlocker , nimm bild mit oder i-einem sportschuhladen die müssen sich da egtl. auskennen und dir weiterhelfen können

Könntest ja auch ne eMail mit dem Bild direkt an Adidas schicken.

Schuhe sehen nicht schlecht aus, aber ein bisschen für weitere Füße, aber ansonsten sehr gut, mich würde interessieren, wie die Sohle aussieht.

Leider keine ahnung wie die heißen, aber alle Schuhgeschäfte in der Stadt, kannste knicken die haben nur nagelneue Modelle oder mal alte dann sind diese jedoch nach ein paar Tagen schon ausverkauft und man wartet mehrere Wochen auf eine Neulieferung.
Hinzugefügter Post:
Gerade ne Mail an Adidas geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal :)

über weitere, sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Klar kann ich im Schuhladen nachfragen, heut' ist aber Sonntag und ich wollte vorab schon mal bei eBay gucken ;)

Solche hab ich letztens beim Deichman gesehen.
Ich glaub sogar die allergleichen.

Da das Bild ja von mir stammt:

Puhh, das weiß ich garnicht mehr, ist schon einige Zeit her, footlocker oder Deichman, kann aber auch was ganz anderes sein, da ich an dem Tag geschätzte 20 Geschäfte für das richtige Paar Schuhe abgeklappert habe.

Einzig an den Preis von 69 € kann ich mich noch erinnern.

Edit: Auf jeden Fall sind sie sehr bequem :d

Zuletzt bearbeitet:
Bequem sind die Schuhe bestimmt, muss ich mir wohl zwei Paare Schuhe kaufen, damit ich wieder an den Wänden laufen kann, nur halt fürs an den Wänden laufen sind die zu breit, hat man keinen maximalen halt, deswegen werde ich mir dafür ein paar Puma Fussballschuhe ummodden.

Wenn dann kauft euch die exklusivere version,

apparelshoesadidaskorigif3.jpg

Ich werde mir die überhaupt nicht mehr holen, da die für die Leute im Kampfsport sind, die Angst haben Barfuß rumzulaufen ;)

gibts die auch in heller Sohle, will die für die Sporthalle kaufen :fresse:

hab sie nur als Straßenschuhe an, kann dir da nicht weiter helfen....

Hatte genau diese Schuhe, als Strandschuhe letztes Jahr im Urlaub, hab sie damals bei Deichmann weggeholt, da würde ich mal schauen, zur Not das Bild ausdrucken, mitnehmen und Verkäufer/in fragen ;)

P.S. Habe damals 29,90€ für gezahlt.

So Adidas hat geantwortet :-)

Naja ich muss zugeben, das mir die Schuhe schon gefallen und da meine neuen Pumas nicht mehr Lieferbar sind :( werde ich mir auch ein paar kaufen, jedoch eins wo die Sohle nicht an Material in der Mitte verliert.

Hallo Herr XXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hierbei handelt es sich um den Sneaker "Teakwondo" der im Frühjahr/Sommer 2004
angeboten wurde und zum jetzigen Zeitpunkt restlos abverkauft ist.
Wir können Ihnen auch keine Bezugsquelle mehr nennen.
Herzliche Grüße
adidas AG
Consumer E-Mail-Team

//Edit noch ne Frage, ich stehe ja auf Bunt :-) sieht das irgendwie nicht Männlich aus, ihr wisst schon ^^ wenn ich mir diese schwarzen mit roten Streifen kaufen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Da seh ich kein Problem, hatte vor paar Jahren auch mal rote Pumas..:fresse:

Da seh ich kein Problem, hatte vor paar Jahren auch mal rote Pumas..:fresse:

hmm gut gut, dann landen die schon mal in den Einkaufswagen, ich hatte auch mal so gelb und rote Sneaker gesehen, die sahen einfach nur hammer aus :-) waren glaube ich auch von Puma oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh