Suche Abstandshalter für Kühlermontage

rancid

Neuling
Hi,

dachte, ich poste das mal hier, da es im Prinzip nur Xeonkühler betrifft.
Ich suche für die Montage meiner heute erhaltenen Heatpipe-Kühler für Sockel 771 acht Abstandshalter um diese mit dem Gehäuse zu verschrauben.
Leider haben alle meine Abstandshalter, die hier noch rumliegen, ein M3-Innengewinde. Für die Kühler brauche ich aber welche, die sowohl innen als auch außen dieses Grobgewinde (UNC 6-32 ?) aufweisen.
Wäre super, wenn jemand eine Bezugsquelle nennen könnte. Leider gibt's hier keinen PC-Laden, der sowas hat, und auch bei Conrad und erst recht bei Mediamarkt hab ich nichts bekommen.

EDIT: Bin nun doch nach ewiger Suche fündig geworden. Bestimmt gibts die auch in einigen Onlineshops, aber man findet praktisch nie Angaben zum Innengewinde, also bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab halt ne weile gesucht...
Gefunden hab ich sie dann bei RS Components unter der Bestellnummer 2508832855. Zumindest ist das die Version, die ich brauche, es gibt aber noch alle möglichen anderen Längen :)

Gruß,
rancid

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh