Suche 80x80x20mm Lüfter und Ersatzinschübe für Sunnytek/Jou Jye ST-3141

Arek

Neuling
Hallo Leute,
ich suche einen 80x80x20mm Lüfter für das Sunnytek/Jou Jye ST-3141 Backplane. Habs mir letze Woche gekauft aber der verbaute Lüfter ist ja echt störend laut :( irgendwie finde ich nichts ausser dem "Noiseblocker Ultra Silent Fan BLUE SC1 Low-Profile" der macht aber nur 1700RPM das ist etwas zu langsam.

Ausserdem suche ich noch "Ersatzeinschübe" für das Backplane, aber irgedwie scheint es davon 2 Versionen zu geben zumindest giebts da wohl unterschiedliche Einschübe.

Das auf dem ersten Bild besitze ich, die zweite Abbildung zeigt die Einschübe die ich im Netz gefunden habe. Hat jemand von euch das Sunnytek/Jou Jye ST-3141 und weis woher ich die richtigen Einschübe bekomme?

Achso habs noch vergessen, S.M.A.R.T scheint damit auch nicht zu funktionieren, bekomme die Temperatur nirgens ausgelesen :(

bild1.jpg

bild2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh