• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche 32Bit Installationsmedium für Windows 7

Bergi84

Neuling
Hallo
Ich hab mir ein 64Bit windows seven gekauft und musste jetzt jedoch feststellen das das mein Notebook nicht kann. Angelich gilt auch der Key der SB für 32 und 64Bit jedoch ist ja nur das 64Bit installationsmedium dabei, jetzt wollte ich wissen wo ich die 32Bit Version herbekomme. Bei Vista konnte man die für 5€ oder so Online kaufen, gibt es diese Möglichkeit wieder?

*edit*: es gibt da diese 90Tage testversion für IT-Experten, kann man diese auch mit einem Normalen Key installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 90 Tage Testversion ist eine Enterprise und hat afair den Key integriert, also nein.
Bei den anderen Fragen, kann ich dir leider nicht helfen :(

Erstens bin ich mir sicher das links zu illegalen Inhalten nicht erlaubt sind (Forenregeln), zweitens würd ich niemals ein Betriebssystem von so einer dubiosen Seite wie deiner Runterladen.

hmmmm.
Frag am besten im Bekanntenkreis rum.
Ich weis leider nicht, ob ich dir einfach nen 32bit Datenträger rüberschicken darf. (Student - direkt vom UniServer runtergeladen)
Wenns nicht verboten ist, brenn ich dir die ISO auf eine DVD und schicks per Post :) - Versand müsstest du zahlen.

'edit: Kann das mal jemand erörtern, bitte ?

Erstens bin ich mir sicher das links zu illegalen Inhalten nicht erlaubt sind (Forenregeln), zweitens würd ich niemals ein Betriebssystem von so einer dubiosen Seite wie deiner Runterladen.

Wenn die Version die Originale von Microsoft ist, wieso soll Sie dann illegal sein? Musst mir erklären...
Ich habs genauso gemacht übrigens,hatte auch nur die 32bit Version, und was soll ich Dir sagen, alles bestens, sogar die Checksum iss die gleiche wie bei der originalen von MS.

Egal, ich habs rausgenommen...danke

Bockenauer

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein und der selben seite werden Programme angeboten die es einem ermöglichen die aktivierung des Produktes zu umgehen -> sicher illegal, auserdem woher willst wissen das in der iso nicht was verändert worden ist? Nur weil die checksumme gleich ist? Das ist nehmlich blödsinn, weil da ebenfalls extra ein programm dabei ist mit dem man die Dateien so verändern kann das die checksumme wieder die gleiche ist.

@Hienen: Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber oft sind die Versionen die man über Unis beziehen kann verändert und da bin ich mir eben nicht sicher ob da mein Key funktionieren würde. Wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn ich eine iso direkt bei Microsoft runterladen könnte oder mir eben eine DVD von denen schicken lassen könnte weil da kann dann eigentlich nichts sein. Aus dem Internet von irgend einer nicht offizielen Seite eine runterladen möchte ich nicht da ich mir da eben nicht sicher sein kann ob was verändert wurde.

*edit*: Wenn sich auf der DVD sagen wir mal Professional oder Ultimate befindet kann ich dann mit meinem Home Premium Key von diesen DVD's installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Key schaltet der Installer auf die richte Version um.
Jetzt wo du das erwähnst fällt mir auf, dass ich -obwohl ich ohne Key installiert habe, nur professional nehmen konnte. Somit ist auf meiner DVD vermutlich nur Pofessional drauf.
Versuch am besten aus dem Bekanntenkreis eine zu bekommen, dann einfach ausprobieren.

Haben die einzelnen DVDs nicht ne Produkt ID? Ich hab Win7 Prof 32/64bit, da steht ja im System ne Product ID. Ist das aus dem CD Key generiert, oder auf der CD gewesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh