• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche 2x2gig ram

echt.org

Semiprofi
hallo

suche ersatz für meine 2x1gig ozc reaper pc 9600 welche 600mhz bei 5.5.5.15pl8 bei 2,1 volt machen

das neue set sollte un etwa auch so gehen und wenn geht die guten microns drauf haben

wer von den ram spezis weis welche kits sowas schaffen und die microns verbaut haben

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob ich die 600 wirklich brauche sei dahingestellt
meine jetztigen laufen auch auf dem takt und es geht alles einfach schön rund

denke weniger würd auch genügen aber falls es kits mit den microns gibt kanns ja nicht schaden

und da meine lady viel fotos und videos bearbeitet sind die 2 gig einfach zu wenig

falls wer gute ocz braucht kann er sich ja mal melden

lg

Wie schaut denn dein jetziges System aus? Übertaktet? Falls ja, wie hoch ist der FSB?

Grundsätzlich lohnt es sich nicht, einen RAM-TAkt zu fahren, der höher ist als der FSB.

Falls du ein 64bit Betriebssystem nutzt, wäre es wahrscheinlich sogar sinvoller, direkt auf 8GB DDR-2 800 umzurüsten, anstatt in teuren Highend-Ram zu investieren.

hallo

suche ersatz für meine 2x1gig ozc reaper pc 9600 welche 600mhz bei 5.5.5.15pl8 bei 2,1 volt machen

das neue set sollte un etwa auch so gehen und wenn geht die guten microns drauf haben

wer von den ram spezis weis welche kits sowas schaffen und die microns verbaut haben

lg

es gibt keine 2x2Gb RAms die die guten D9GMH drauf haben.. nur noch D9NHL.. welche lange nicht so gut gehen.

Empfehlen kann ich dir das Mushkin Black ascent Kit 2x2Gb PC8500, dies machte bei mir in ersten Test bei 2,2V 560Mhz mit... da geht aber sicherlich noch mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh