Suche 2x2GB Ram als Aufrüstung zu meinen jetzigen Modulen

Tody

Neuling
Diese RAM-Module habe ich zur Zeit:
A-DATA OC Offical Website
Klickt dort auf Part-Number, folgende Nummer ist meine:
AX2U800PB2G4-2P

• DDR2-800+ PC2-6400
  • 2GBx2
  • CL4-4-4-12
  • 1.9v~2.1v

Vor einem Jahr für 50€ gekauft, jetzt kostet dieses Kit über 100. Da ich ein AM2+-Board besitze, kommt DDR3-Ram natürlich nicht in Frage.

Was muss ich mir jetzt kaufen um noch halbwegs günstig davon zu kommen?
Ich kann den Speicher ja auch mit CL5-5-5-15 laufen lassen, wenn es darauf ankäme.

Mein MB:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
http://www.msi.com/uploads/test_report/TR10_1552.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Tja da wir hier keine Glaskugel haben ... :asthanos: - würd ich dir empfehlen nen pärchen günstigen speicher zu kaufen und zu probieren obs läuft .. wenn nicht zurückschicken ;) !!

Gibt nur diese möglichkeit - try & eror bisset lüppt !

gruß fainherb

Ging mir eher um Grundregeln die ich beachten sollte beim Kauf. Gerade in weit es wichtig ist ob der Speicher schon zum Beispiel als CL 4-4-4-12 verkauft wird. Möchte da möglichst Inkompatibilitäten vermeiden ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh