[Kaufberatung] Suche 2TB Festplatte für Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h-e-r-o

Neuling
Hallo zusammen,
ich suche eine gute, schnelle und leiste 2TB Festplatte.

Der Einsatzwekce ist in einem Multimediaplayer, der im Wohnzimmer steht. Von diesem Player werden dann DVD's BluRay etc. wiedergegeben.

Ich hatte bisher an folgende Platte gedacht:

Western Digital AV-GP 2000GB, 32MB Cache, SATA II (WD20EVDS)

Was könnt Ihr für Platten empfehlen, die für meinen Zweck gut geeignet sind?

PS: Die Platte sollte vielleicht nicht die langsamste sein bei Datenkopieren :-)! Mir ist jedoch bewusst, dass man hier bestimmt einschränkungen hat wenn man die Platte im Betrieb nicht wahrnehmen möchte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du auch zu jeder anderen 2TB Platte greifen, solange der Player das unterstützt.
Problematisch könnte aber WDs Advanced Format (4KB) werden, daher besser zu einer EADS greifen oder Samsung EcoGreen.

Bei weiteren Fragen die Kaufberatung hier konsultieren!

... da zum verschieben in die Kaufberatung zu spät *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh