Suche 2GB mit guten Latenzen

piallo

Neuling
Tach.

Kann mich da mal jemand beraten? Würd mal gern wieder was aufrüsten.

Hatte so an dieCorsair DIMM XMS Kit Pro Series 2048MB PC3500 DDR CL2-3-2-6 (PC433) (TWINX2048-3500LLPRO) gedacht.

Was gibts sonst noch für Empfehlungen???

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OCZ EB PC4000, Mushkin XP4000 Redline und OC Wear Big Twins sind alle noch was besser ab 240 MHz.

Alternativ gibt es einige mit 2-3-2-5 @200 MHz, die günstiger sind als die Corsair

Mit welchen Latenzen laufen die denn?

Desert Igel schrieb:
Die OCZ EB PC4000, Mushkin XP4000 Redline und OC Wear Big Twins sind alle noch was besser ab 240 MHz.

Bin eher der Zocker, denn der Bencher!!!

Ich sag nur:

OCZ Technology DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR CL3-3-2-8 Platinum EL (PC500) (OCZ5002048EBPE-K)
2 x 1024MB Module ab 340,98 :heul:

Das geb ich nicht aus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Corsair sind auch nicht günstiger.

Kauf doch Samsung original. Die kannst du auf ca 240 MHz takten und das restliche Geld in eine bessere Graka stecken.

Die Corsair kosten 50€ weniger!!!

das sind immerhin fast 20% Preisunterschied.

Allerdings, wenn die OCZ besser zum takten sind, ist das natürlich ein gutes Argument.

Hab beim 3D Mark nur 850 Punkte bei CPU, das ließe sich ja dann noch verbessern...

Wären dann nicht auch die XP2-5300 ne gute Wahl? Die sind noch was günstiger und Mushkin verspricht bessere Performance?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh