suche 2.1 System für um die 100€

Susheur

Urgestein
Halo siche ein 2.1 Soundsystem für um die 100€. Weiß leider ned welches denn da zu empfehlen ist . Würde mich über ein paar Vorschläge erfreuen.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ca. 40€ drauflegen und über die "Harman Kardon SoundSticks" nachdenken, in meinen Augen ein sehr gutes 2.1 System für unter 150€.

Also von dieser "leg-noch-was-drauf-Masche" halte ich nichts. Der TE/TO hat sicher bewusst die 100€ als Budget angegeben, wir sollte nicht versuchen, ihn zu größeren Ausgaben zu verführen.

Es macht keinen Sinn, hier Empfehlungen auszusprechen. Auf eine solch knappe Frage wirst du grundsätzlich nur im Umfang und Detail knappe Antworten erhalten, sprich schlechte Empfehlungen. Denn du musst deine Anfrage noch deutlich mehr spezialisieren.

- Raumgröße
- bevorzugte Musikrichtung
- Anwendungsgebiete (Musik/Filme/Spiele in Prozentangaben)
- Gebraucht-Kauf möglich?

Das müsstest du schon minimal angeben.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
uff also raum ist so mittel. Verwendet wirds überall. also filme musik games alles mach ich. Mehr als 100 stehen mir ned zur verfügung.

Ich werf mal Logitech Z2300 eines der besten 2.1er für den Preis in meinen Augen.
Vllt bisschen Basslastig aber sonst super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh