suche 1x1024 oc-ram!

gemmageh

Neuling
würde gerne dringendst jetzt 1x 1024 mb kaufen und vielleicht in einem halben jahr das zweite identische stück.

sollte ocen mitmachen (opt @pretested) und auch was bieten. preis bis max. € 135. vorschläge?

danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Original UCCC, können auch so ca. 250MHz.

Resident1985 schrieb:
Samsung Original UCCC, können auch so ca. 250MHz.

was kosten die dinger?

oder ist es vielleicht besser, gleich auf 2x1024 aufzurüsten und dafür etwas billigere zu nehmen?

mfg

also ich würde sofort 2*1GB kaufen, denn es ist später nie gegeben, das du die gleichen rams mit den gleichen chips bekommst. guck mal bei www.h-h-e.de vorbei, bin ganz zufrieden.

erstmal danke!

aber ich werde das geld eher in cpu & graka stecken. deshalb würde direkte empfehlungen von 1x1024 ram brauchen.

ich denke, bessere cpu & graka bringen doch zurzeit mehr, als 2 gb ram.

kommt drauf an was für ne graka, zockst du mit AA und AF mit hohen Auflösungen ,dann auf jeden fall 2GB. ich an deiner stelle würde an der CPU sparen und nicht am ram, denn 1GB ist heute recht wenig und das dann noch im single channel sit nicht recht gut.

Resident1985 schrieb:
kommt drauf an was für ne graka, zockst du mit AA und AF mit hohen Auflösungen ,dann auf jeden fall 2GB. ich an deiner stelle würde an der CPU sparen und nicht am ram, denn 1GB ist heute recht wenig und das dann noch im single channel sit nicht recht gut.

ok, was hätte ich den für möglichkeiten im breich 2gb sagen wir für max. € 210?

mfg

edit: oder soll ich mir die üblichen verdächtigen mdt 2048 mb kit zulegen? die sind aber im bezug auf ocen nicht sonderlich berühmt oder? zumindest auf einem dfi! beim board nehm ich eh entweder das dfi oder ein asus. oder vielleicht sogar das neue asus A8R-MVP.

Zuletzt bearbeitet:
Also MDT sind wohl mit die einzigsten in diesem Preissegment, allerdings findest du auf www.oc-wear.de auch Mushkins mit 3-3-3-irgendwas für 215€.

welche von samsung?

bitte mit link, bin sehr unerfahren in ram-dingern!

also max € 135 die ein leichtes ocen auf alle fälle mitmachen und wo ich mir in einen halben jahr ohne probleme ein zweites stück nachkaufen kann?

tausend dank

mfg

hab mich entschieden jetzt doch 2 gb zu nehmen!

also wären für folgendes system:
opteron 165
board: entweder dfi oder asus

bis so max € 235, wenns geht bei alternate, da ich dort auch was anderes bestelle (wegen versandkosten).

danke

mfg

edit: board wahrscheinlich dfi DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D oder asus a8r-mvp!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh