Suche 15" NB bis 1000€

Absinth

Enthusiast
Servus,

suche ein 15 Zoll NB mit möglichst viel Power unter der Haube. Bei 14 Zoll hab ich mich schon totgesucht^^ Außer dem TimelineX 4820 und dem Asus N82JV ist da nichts gescheites zu finden. Das Timeline fällt allerdings raus, weil die Kiste andauernd beim Spielen überhitzt. Zumindest laut Internetquellen. Deshalb geht jetzt die Suche bei den 15 Zöllern weiter :)

Preis bis 1000€.

Das meiste was ich bisher gefunden habe, hat allerdings auch maximal die 5650 verbaut. Schneller sollte es schon sein. Sonst wäre das 14 Zoll Asus N82jv der Favourit.

Langt eine ATI 5650 oder Geforece 335M überhaupt um vernünftig spielen zu können.

Das Perfekte NB wäre das TimelineX 4820TG, wenn da nicht das Hitzproblem wäre.

Danke schonmal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Was haltet ihr von dem Gerät hier?

Acer Aspire Ethos 5943G-5454G64Mnss i5-450M, Demo | hoh.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Meinung zum Ethos von Acer?

Medion Erazer X6811 wäre zwar genial, aber ich kann leider nicht so lange warten.

Das ist ganz gut von der Leistung her. Das ist in dem Fall ein Vorführgerät und deswegen preiswerter. Ist also nicht der Normalpreis.

Aber so eine mobile 5850 ist halt was ganz anderes als die Desktop-5850. Die 5850 in dem Acer ist sogar deutlich schwächer als eine AMD 4870 / 5770. Aber es reicht noch, um auch neuere Spiele auf low-mittel gut zu spielen.

Jup, die 5850 hat leider nur DDR3, aber im Vgl zur 5650 ist sie doch schon einiges schneller. Wenn nicht noch irgendwas großes dazwischenkommt, wirds wohl das Ethos werden.

Die Tests scheinen ja auch nicht so schlecht gewesen zu sein.

Was schnelleres bis 1000€ und max 15" ist mir bisher nicht unter die Lupe gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh