• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Übersetzungs-Erweiterung/Add-On für Mozilla/Explorer

scheinwerfer

Neuling
...hatte ich mal irgendwann auf dem Rechner, wenn ich im Browser
oder im Messanger (Trillian) die Maus über ein deutsches Wort gehalten habe,
kam ein kleines Tooltip-Fenster mit der korrekten ENGLISCHEN schreibweise
und der dazugehörigen englischen Übersetzung, das war manchmal sehr nützlich großes Grinsen

jetzt nach xp-neu-install weiß ich nicht mehr, wo ich das mal her hatte -.-

hat jemand eine ahnung, was das gewesen sein könnte und wo man es herbekommt?

es war definitiv KEINE software, die ich installiert habe, eher irgendeine extension
oder ein addon für den internet-browser...

thnx schonmal :d!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise das Addon Babelfish, glaube aber nicht das es in einem anderem Programm funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh