[Kaufberatung] Suche µATX Mainboard für AM3+

Unrockstar

Enthusiast
Hallo Luxxler,

Ich suche ein Mobo für µATX. Vorzugsweise mit 880G Chip lieber noch 890GX. Leider ist die Auswahl sehr sehr beschränkt. Hat wer schon Erfahrungen mit dem AsRock 800GMH/U3S3 gemacht?
Bzw kann wer nen gescheites Mainboard empfehlen?
Mainboards/AMD Sockel AM3+ (DDR3) µATX | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ist schon bekannt ob nun noch weitere Modelle aufgesetzt werden? Derzeit ist das Angebot eher Mager

Danke für Eure Hilfe
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock 880GMH/U3S3, 880G (dual PC3-10667U DDR3)
dieses board ist echt gut ahabe es selbst in zwei rechnern laufen ist zu empfehlen!"!

Das Asrock-Board ist doch eine feine Wahl. Weitere Boards werden sicherlich noch folgen.

*Thread verschoben*

Mhh reicht das also auch um einen Bulli zu befeuern? mir ist eigentlich wichtig dass der Sata3 und USB3 Anschluss auch gescheite transferraten bietet, Ebenso wichtig ist mir der Energieverbrauch deshalb nehm ich Abstand von Asus und Gigabyte
Das ganze soll je nach Übrlegung in ein V351 oder ein Core1000 und da wäre es mir schon wichtig, dass das System halt Erweiterbar ist aber eben auch nicht soo extrem teuer dass ich nen Neukauf bereuen würde
Und ich denke ich muss nicht auf einen 9xx Chip warten weil der 880 ja wohl die gleichen features bietet, ist das richtig ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh