Such Software>>>Stimmen verstellen<<<

Radeon-X

Semiprofi
hi all,
wie ihr im thread lessen könnt such ich eine Sofware wo ich meine eigene Stimme verstellen kann(Robo stimme, tiefe bis sehr tiefe Stimme u.s.w).
Sicherlich solllte man dafür ein Micro haben damit man sprechen kann, was ich auch habe^^.
Würde mich echt freuen wenn jemand mir hier weiter helfen könnte am besten mit Links wo ich sie auch finde.
thx@all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss das beim Medusa 5.1 Headset USB Version sowas dabei ist, da kannst du deine Stimme von MANN zu FRAU oder FRAU zu MANN oder HOCH, TIEF...... usw. aber obs das auch so gibt weiss ich leider net.

Edit: Hab was gefunden: KLICK (obs gut ist weiss ich nicht habs nicht getestet)

Zuletzt bearbeitet:
cool ich danke dir ich lads mir gleich runter^^
Ich hab auch ein Medusa Headsat ich schau mal nach ob ich so einen Treiber habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche sowa auch aber es sollte skype kompatibel sein....diese funnyvoice ist es nicht....

joshude: dann guck doch mal bei creative nach, da gabs das auf jeden fall, laut dr casemod ja auch für die audigy series...

Ich will mein Lehrer epressen^^.
looool
Ne wollte mal meine Stimme von einer anderen Perpektive hören.

Zuletzt bearbeitet:
also mit den normalen windows audio recorder geht das auch wenn auch nur 2 verschiedene moeglichkeiten

AV Voice Changer

Sehr Nice ;)
@Gustel,gibts den Treiber auf für die nicht usb-Version und hat man dann bessere Soundquali oda was?!

dieser av dingfen da finde ich total bescheuert :)
komme damit nicht klar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh