Such ein Notebook

super_ti

Enthusiast
hallo,
ich bin grad auf der suche nach einem notebook für meinen vater. es soll 15" oder 15,4" display haben und !wichtig! leicht sein. gibts vielleicht einen, der unten 2 kg schwer ist? CPU und Grafik sind nicht so wichtig, da er es nur für office benutzen wird. RAM kann später aufgerüstet werden. also wie gesagt, hauptsache hat das notebook großes display und geringes gewicht.
danke für eure hilfe

Gruss
Ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also unter 2kg geht bei 15" nicht. Das schaffen nur 12" Books.

Du müstest noch schreiben was du max. ausgeben willst, vorher ist eine "Beratung" nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort, silentbooster
naja, laptop mit 12~13" display ist dann zu klein, denn er ist schon fast 60 Jahre alt und seine augen arbeiten nicht mehr so gut :(
naja, vielleicht gibts 14" books die leichter sind als 2kg
und preis, maximal gebe ich dann 1500 EUR aus
wie gesagt, hauptsache großes display und leichter gewicht

weiss jemand welches notebook mit 15"/15,4" das leichteste ist? anders formuliert: was ist der minimale gewicht bei notebook mit solchen display und welches?
danke für eure antworte

Apple MacBook Pro (15,4 Zoll) 2.54 kg
ThinkPad T60 - (15,4 Zoll) 2,6 kg, (15 Zoll) 2,5 kg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh