Hi Leute!
Wie man schon oben im Topic lesen kann, funktioniert mein Subwoofer gar nicht.
Dazu ein Teil meiner E-Mail an Creative:
"Lieber Support,
Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem T7900 von Creative. Mein Subwoofer, der früher immer funktioniert hat, gibt keinen Ton mehr von sich seit einem System Wechsel. (Siehe angegebene Komponenten)
Habe schon die Bassumleitung ausprobiert und im Bios den Onboard Soundchip deaktiviert, aber es hat alles nichts genützt. Anzumerken ist auch noch, dass ich eine Creative Sounblaster Audigy 2 ZS besitze, das Soundsystem ist auch dort angeschlossen.
Ich habe keinen Rat mehr.
Wie bekomme ich meinen Subwoofer wieder zu laufen?
Übrigens: Dies ist meine 2te Anfrage, da ich keine Antwort innerhalb von 1 Woche bekommen habe.
Gruß"
Für euch noch:
Neues System ist: MSI P35 Neo2-FIR Mainboard
4GB Corsair RAM... (Rest ist denke ich egal)
Soundsystem: Creative Inspire T7900
Soundkarte: Soundblaster Audigy 2 ZS
Danke für eure Hilfe, wenn mir schon der Creative Support nicht hilft!
Gruß
Wie man schon oben im Topic lesen kann, funktioniert mein Subwoofer gar nicht.
Dazu ein Teil meiner E-Mail an Creative:
"Lieber Support,
Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem T7900 von Creative. Mein Subwoofer, der früher immer funktioniert hat, gibt keinen Ton mehr von sich seit einem System Wechsel. (Siehe angegebene Komponenten)
Habe schon die Bassumleitung ausprobiert und im Bios den Onboard Soundchip deaktiviert, aber es hat alles nichts genützt. Anzumerken ist auch noch, dass ich eine Creative Sounblaster Audigy 2 ZS besitze, das Soundsystem ist auch dort angeschlossen.
Ich habe keinen Rat mehr.
Wie bekomme ich meinen Subwoofer wieder zu laufen?
Übrigens: Dies ist meine 2te Anfrage, da ich keine Antwort innerhalb von 1 Woche bekommen habe.
Gruß"
Für euch noch:
Neues System ist: MSI P35 Neo2-FIR Mainboard
4GB Corsair RAM... (Rest ist denke ich egal)
Soundsystem: Creative Inspire T7900
Soundkarte: Soundblaster Audigy 2 ZS
Danke für eure Hilfe, wenn mir schon der Creative Support nicht hilft!
Gruß