Subwoofer 5.1 E Magnum

julianlomb

Neuling
Hab seit einigen Tage den E Concept Magnum Power Edition, wenn ich Musik höre ich nichts vom Subwoofer. Habe den Kanaltest gemacht unter Windows und da kommt der Ton aus hingegen bei der Audiokonsole von Creative höre ich ein sehr niedrigeren Ton oder fast gar nichts oder ganz ein leisen Geräusch.Wenn ich dann Subwoofer Verstärkung 15db einstelle da höre ich ein besseren Ton.
Wenn ich die Hand auf dem Subwoofer lege während Musik geht spürt man gar nichts ist es normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must die Bassumleitung aktivieren !

Habe ich schon auf 120Hz eingestellt
Habe auch den Crossover hinten beim Subwoofer komplett nach rechts gedreht.
Bei Unterhaltunsmodus in der Audiokonsole,Lautsprecher da ist auch ein Schiebregler für Subwoofer muss ich den ganz nach oben schieben oder in der Mitte, wieso habe ich mit dem Kanaltest vom Subwoofer unter Windows mehr Ton als bei der Audiokonsole,hingegen die Satelliten klingen alle gleich gut.

Zuletzt bearbeitet:
zieh mal den cinch des subwooferkanals aus ihm raus und bass umleitung raus, schon hast du gescheiten bass! ;) mir ist der bass sonst auch viel zu milde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh