Subnotebook, entspiegelter Bildschirm

Silesius

Neuling
Suche Subnotebook, so leicht wie möglich.
Das ist soweit kein Problem, möchte aber unbedingt einen entspiegelten Bildschirm, kann diese Kombination nicht finden.
Wer hat einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe das HP TC4400; es besitzt keinen Glare Bildschirm, wiegt 2,1 Kg und ist somit alltagstauglich.

Hast Du Dir auch mal den Tread über das Asus EEE angeschaut? Das Notebook ist superleicht und kostet nicht die Welt.

Was stört Dich so an gespiegelten Displays? Sitzt Du die ganze Zeit am Strand? :)

Gruß get_ready

Kann dir das HP 2510p empfehlen.

Das leichteste und beste Subnotebook was ich bisher in Händen hielt.

Ist ein 12 Zoll Widescreen Display (entspiegelt) und wiegt ganze 1,3 KG!

Hi Silesius,

hier gibt es das was Du brauchst, allerdings ist der mitgelieferte Originalkku laut verschiedenen Test extreme Sche....
Ich denke mal, die Kiste ist heiß und wenn Du Dir einen großen Akku mitbestellst bist Du immer noch günstiger als mit dem TC4400 und kannst Dir ne vernünftige Leistung aussuchen.
Ich selber habe auch ein Notebook mit nicht spiegelndes Display von denen (Nexoc E611) und kann nur sagen: SPITZE

Grüße Blume

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh