• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Subnotebbok für Schwester

oel

Enthusiast
Hallo Community.
Meine Schwester möchte sich ein neues Notebook kaufen. Ihr Preislimit liegt bei 650€ (kann auch leicht darüber liegen, wenn das Gesamtpaket stimmt).
Sie surf hauptsächlich und macht Office Zeugs am notebook. Spielen tut sie nur alte Sachen (Warcraft 3, Sims2, und so Aufbauspiele wie Anno) und möchte vielleicht in Zukunft das ein oder andere Aufbauspiel das rauskommt spielen. Hohe Qualität der Grafik spielt keine Rolle, wenn es flüssig läuft, reichts vollkommen. möglichst 2gr ram, OS, Webcam, DoppelkernProzi, DVD Brenner, Card Reader, Wlan, Graka sollte wegen Preis Low sein, und den geringen Ansprüchen genügen (sowas wie Radeon x1200, oder vergleichbares)
Ich habe hier mal 2 Angebote, die mir da ganz gut erscheinen:
Toshiba Satellite A210-10C
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21010c_4students

und

MSI Megabook M670

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/msi_megabook/msi_megabook_m670_2_gigabyte_preisknaller

Ich bin für jede gute Alternative dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine vorschlaege sind alle keine subnotes!! willst du 15zoll also normal oder wirklich ein kleines...

Oh sorry. Ich habe die ausgewählt, aber 15,4 Zoll ist nicht zwingend, sogar schon fast zu groß. 14 oder 13 Zoll (normal, doer widescreen ist egal) wären besser, aber wenn möglich mit ähnlicher Ausstattung. Also eigentlich ists ja auch kein Subnotebook, mehr ein günstiges Allroundtalent

Kannst dir auf dell.de -> Privatanwender -> Notebooks in die Suche rechts oben "Vostro 1000" eingeben das Vostro 1000 anschauen.
PROZESSOR AMD® Sempron™ Mobile Technology 3500+ ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Basic ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern
ARBEITSSPEICHER 1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 80 GB (5400 U/min) ändern
GRAFIKKARTE ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert) ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh ändern

hat mit der Konfig 4 Std. Akkulaufzeit und kostet 594 inkl. Versand - wenn du bei Dell telefonisch bestellst (kostenlose Hotline in Bratislava) dann kannst normalerweise den Versand raushandeln (77 Euro gespart). Windows XP und nen TurionX2 kannst für etwas Aufpreis auch bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh